|
|
|
Maier Kies
Sand- und Schotterwerk
1 Panorama Kiesgrube
|
|
Zielgruppe: Bauunternehmer, öffentliche Auftraggeber, private
Hausbauer
Nutzen: Entertainment, Information über die Kiesgrube.
|
|
|
|
Tauernwind GmbH
Betreiber des Tauernwindparks
4 Panoramen an markanten Punkten
|
|
Zielgruppe: Windkraftinteressierte, Tourismus, Windenergiebranche
Nutzen: Eindruck vor Ort, Bergwelt zeigen, eine moderne Darstellung
für einen modernen Internetauftritt.
|
|
|
|
Griffnerhaus
Herstellung von Fertighäusern
3 Häuser mit je 8 Panoramen
|
|
Zielgruppe: Kunden, welche ein Eigenheim in Fertigbauweise errichten
wollen.
Nutzen: Orts- und zeitunabhängige, umfassende Besichtigung
der Musterhäuser möglich.
|
|
|
|
Energiewerkstatt GmbH
Technisches Büro Windenergietechnik
3 Panoramen
|
|
Zielgruppe: Personen, welche am Betrieb von Windkraftanlagen interessiert
sind..
Nutzen: Info-Mehrwert des Internet-auftrittes. Aussichten, die
normalerweise nicht möglich sind.
|
|
|
|
Holzbau Schober
Erzeugung von Fertighäusern aus Holz
9 Panoramen
|
|
Zielgruppe: Kunden, welche ein Eigenheim in Fertigbauweise errichten
wollen.
Nutzen: Orts- und zeitunabhängige, umfassende Besichtigung
des Musterhauses möglich.
|
|
|
|
Salzburg-AG, Festungsbahn
Energieversorgungs-
unternehmen
1 Panorama
|
|
Zielgruppe: Touristen, welche die Stadt Salzburg besuchen wollen.
Nutzen: Ausblicke am Ziel der schnellen, sicheren und bequemen
Auffahrt mit der Festungsbahn.
Link über Verkehr > Festungsbahn
|
|
|
|
Salzburg-AG, Mönchsbergaufzug
Energieversorgungs-
unternehmen
1 Panorama
|
|
Zielgruppe: Touristen, welche die Stadt Salzburg besuchen wollen.
Nutzen: Ausblicke, die nach Benützung des Mönchsbergaufzuges
geboten werden.
Link über Verkehr > Mönchsbergaufzug
|
|
|
|
Ullmann Hüte
Herstellung und Verkauf von Hüten
3 Panoramen
|
|
Zielgruppe: Kunden
Nutzen: Mehrwert des Internet-Auftrittes. Imagegewinn: Vorsprung
durch Technik und Qualität.
|
|
|
|