|
|
Panorama:
Gesteigerter Mehrwert und Zusatznutzen
Die Einsatzmöglichkeiten von interaktiven Panoramadarstellungen sind
sehr vielseitig und bieten sich praktisch in allen Bereichen der Wirtschaft
an, jedoch insbesondere in den Branchen:
Haus-
und Wohnungsbau: Fertighaus, Baumeisterhaus, Wohnbauträger,
...
|
Tourismus:
landschaftliche Ziele, Attraktionen, geografische Informationen,
...
|
Einrichtung:
Wohnen, Schlafen, Küche, Bad, ...
|
Hotel
und Gastgewerbe: Räume, Ausblicke, ...
|
Immobilienmarkt
|
Einzelhandel:
Shop, Boutique, Auto, ...
|
Kirchen,
Museen, Kultur
|
Ausstellungen
|
Panoramadarstellungen können überall dort vorteilhaft eingesetzt
werden, wo
- Sie ein modernes Mittel der Informationsübermittlung wählen
wollen.
- Sie besondere Ein- und Ausblicke zeigen wollen, die sonst für
Personen nicht zugänglich sind.
- Sie einem breiten Personenkreis eine virtuelle individuelle Besichtigung
unabhängig von Zeit und Raum ermöglichen wollen.
- Sie dem Kunden die Möglichkeit bieten wollen, dass er sich selbst
in Räumen umsehen kann und sich nicht auf eine vorgefertigte Sicht
der Dinge beschränken muss.
- Sie einen Blickfang für Ihre Website einrichten wollen.
- Sie den Kunden mit einer umfassenden interaktiven bewegten Darstellung
auf einer Seite fesseln wollen. (Wesentlich ist hierbei die gelungene
Implementierung).
- Sie den Kunden neugierig machen wollen.
- Sie Ihre Kunden umfassend vorinformieren wollen. Vorinformation reduziert
Beratungszeit und führt zu potentiellen Kontakten. Unproduktive
Aufwendungen werden verringert und sparen somit Zeit, Geld und Energie.
- Sie mit Ihrem Internetauftritt Zusatznutzen kreieren wollen.
- Sie zeigen wollen, dass Sie nicht nur moderne Produkte anzubieten
haben, sondern sich auch moderner Mittel bedienen, diese zu präsentieren.
|